Silvester hat es nach München in ein super „forever home“ verschlagen. Wir freuen uns sehr für den tollen Kater!!

Katzen? Hunde? Menschen? Kinder? Alles kein Problem für Silvester! Er wäre beispielsweise auch eine tolle Familienkatze, da er sehr gerne zum Schmusen her kommt und mit seinen Artgenossen spielt. Dadurch, dass er so gut sozialisiert ist, würden wir für ihn ein Zuhause wünschen, wo er mit anderen Tieren, auch gerne mit Hunden, sein Leben verbringen kann.

Scheu ist der Kater in der derzeitigen Pflegestelle in Split ganz und gar nicht. Wenn er jedoch nach Deutschland kommt, kann es sein, dass er ein paar Tage Eingewöhnungszeit braucht! Denn so eine lange Fahrt ist natürlich nicht ohne…

Umso mehr freut sich der 10-Monate alte Kater auf SEIN Zuhause, in dem er endlich die Fürsorge bekommt, die er verdient hat!

Meldet euch gerne unter kontakt@streunerglueck.de

Silvester ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (April 2019)
anfrage versenden