Silvester

Silvester fand sein finales Zuhause in 45140 Essen und kann dort nun ein wundervolles Leben verbringen, was der hübsche Bub auch sehr verdient. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute 

 

Achtung! Hier kommt Silvester! :-)

Silvester ist ein junger Mann, der in unserer Obhut so richtig die Welt entdeckt.

Er wurde bei unserem letzten Kastrationsprojekt vor Ort von den Tierärzten der Tierklinik Oberhaching kastriert und hat alles super überstanden.

Er ist sehr lieb und verträglich mit allen Hunden. Er kümmert sich gerade wie ein großer Bruder um einige unserer Welpen und spielt und rangelt mit ihnen, wie sich das für einen großen Bruder gehört!

Er ist bereits stubenrein und alles andere möchte er gerne noch lernen. Über lange Spaziergänge bei denen er sich austoben, rennen und spielen kann und über viele Kuscheleinheiten würde er sich sehr freuen.

Er ist ca. 40 cm groß.

Wer schenkt diesem süßen Jungspund ein Zuhause?

Streunerglück Profil