Simba

Der kleine Simba fand sein Zuhause vor Ort in Split und kann dort nun ein tolles Leben genießen. Wir wünschen dem kleinen Löwen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Grrr! Ich bin der kleine Löwe Simba. 
Ganz wie der König der Tiere habe ich ein wuscheliges Fell und habe auch einen Kampfgeist wie ein Löwe.

Vor ein paar Wochen war ich noch kleiner und war schon auf mich allein gestellt. Ich war an einer stark befahrenen Straße in Split unterwegs und habe Schutz und Futter gesucht. Die Autos rauschten an mir vorbei, es verging gefühlt eine Ewigkeit, bis ein Auto anhielt und mich einsammelte und an einen sicheren Ort brachte.

Jetzt lebe ich im Tierheim und habe den ganzen Tag Spaß mit meinen neuen Hundekumpels, die hier schon länger auf ihre Familie warten.
Ich liebe es mit den anderen Hunden zu spielen, zu rennen oder einfach mal kurz in der Sonne zu liegen.
Dann gibt es da noch die Zweibeiner. Die sind spitze, kann ich euch sagen. 
Ich spiele unheimlich gerne mit Kindern und lasse mich stundenlang von ihnen streicheln.

Ich bin gechipt und geimpft, mit der Kastration warten wir noch, bis ich älter bin. Im Moment bringe ich handliche 5 Kilo auf die Waage.
Ich werde ein kleiner Hund bleiben, aber mit einem Löwenherz.

Wer gibt unserem kleinen Löwen ein Zuhause?

Streunerglück Profil