Sir Toby

Sir Toby fand sein großes Glück bei Unterschleißheim und darf dort nun ein tolles Leben führen. Wir wünschen dem lustigen Kerl alles Gute und ein tolles und aufregendes Hundeleben!

Wie es sich für einen echten 'Sir' gehört, ist er ganz klar der Anführer des Geschwister Trios. Allerdings kann er trotzdem sehr gut und ausgiebig kuscheln und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Er lässt sich weder von Spaziergängern noch Radfahrern aus der Ruhe bringen und entdeckt mutig die Welt. Alle anderen Hunde werden freundlich schwanzwedelnd von ihm begrüßt. In der Pflegestelle befolgt er bereits jetzt – nach ganz kurzer Zeit - die 'Hausregeln', gibt bereitwillig Spielzeug etc wieder her und ist sehr vorsichtig, wenn er Leckerchen bekommt.
Durch seine coole, verschmuste und reundliche Art ist er bestimmt gut geeignet für eine Familie mit Kindern und auch Hudeanfänger hätten ihren Spaß mit ihm.

Wer möchte diesem kleinen Gentleman ein Zuhause geben, mit ihm die Welt entdecken und ihn ordentlich durch kuscheln?

Mit Sir Toby holt man sich viel Spaß ins Haus und bekommt noch eine große Packung Schmuseeinheiten dazu.

Er ist aktuell ca. 30 cm groß, wiegt 7kg, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.
Vermutlich wird er max. 450 cm groß.

Wer schenkt dem kleinen Frechdachs ein Zuhause?

Hallo,
ich bin Sir Toby und ein ca. 6 Monate alter Rüde.  Meine Mama hat mich auf einem Sperrmüllhaufen irgendwo in Serbien zur Welt gebracht. Ursprünglich hatte ich sechs Geschwister. Leider sind vier meiner Brüder und Schwestern wenige Wochen nach der Geburt verstorben. Sie waren einfach zu schwach. Jegliche Hilfe kam zu spät. Jetzt habe ich noch eine Schwester und einen Bruder und meine Mama gibt es natürlich auch noch. Uns geht es mittlerweile sehr gut und wir sind jetzt in Ebersberg in einer Pflegefamilie alle zusammen. Hier dürfen wir  bleiben, und zwar so lange bis für jeden von uns eine liebevolle Familie gefunden worden ist. Ich hatte noch nie ein richtiges Zuhause -  wer will mich in seiner Familie aufnehmen? Ich wäre sehr dankbar, mein Leben lang!

Streunerglück Profil