Skyla darf ihr Glück im Norden feiern und vor allem geliebt groß werden. Wir freuen uns sehr für Skyla und wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Die kleine Skyla ist ein ganz typischer und fröhlicher Welpe, der es liebt die Gegend bei ihrer Pflegestelle im und ums Haus unsicher zu machen. Anfangs ist sie zwar noch etwas schüchtern den Menschen gegenüber, doch das legt sich nach kurzer Zeit.

Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich hervorragend und spielt für ihr Leben gerne. Sie wäre sicherlich ein toller Hund für Anfänger, da sie im Umgang sehr leicht zu händeln ist.

Skyla ist noch voll im Lernprozess und arbeitet schwer daran stubenrein zu werden und dan der Leine zu gehen. Da sie aber noch recht jung ist, wird das noch etwas an Übung brauchen.

Derzeit wiegt sie ca. 3,5 kg und ist ca. 30 cm groß.

Skyla ist gechipt, geimpft, entwurmt und vollkommen gesund.
Sie wartet nur darauf endlich ausreisen zu dürfen:)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2015)
anfrage versenden