Snupy

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Snupy kann am 14.2.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Ball, Snupy, Ball, Snupy, Ball, Snupy, Ball, Snupy, Ball, Snupy - das könnten wir den ganzen Tag so weiter machen! 

Unser Snupy liebt es einfach hinter dem Ball über den Hof des Streunerdorfs zu fetzen und er hat so einen fantastischen Spaß dabei! Jetzt haben wir leider nicht die Zeit jeden Tag mit Snupy Ball zu spielen, weswegen wir jetzt auf die Suche nach einem professionellen Ballprofi sind. Ballprofi in dem Sinne, dass ihr unseren Snupy nicht den ganzen Tag einen Ball nach dem anderen schmeißt, sondern ihr auch wisst wann es genug für ihn ist und wann es Zeit für ein gemeinsames Erholungsnickerchen oder ein Bad im nahegelegenen See/Fluss ist. 

Snupy ist ein wirklich zauberhafter Kerl, der mit anderen Hunden genauso gern spielt wie mit seinem ball und sich über jede Aufmerksamkeit freut wie ein kleines Kind. 

Wer möchte mit Snupy seine Liebe zum Ball auf ein neues Level heben, der melde sich gern bei uns! 

Snupy reist gechipt, geimpft und kastriert aus. 

Streunerglück Profil