Die zauberhafte Sofy fand ihr neues Zuhause in Süddeutschland und genießt jetzt ein sorgenfreies und schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo ihr da draußen,

jetzt bin ich an der Reihe und darf mich vorstellen.

Ich bin ganz aufgeregt, denn sowas habe ich noch nie gemacht.

Aber mein Bruder Blacky hat mir erzählt, dass das ganz leicht ist.

Dann probiere ich das mal.

Ich lebte bis vor kurzem mit Blacky in Doboj, in einem Kennel und wir wurden gemeinsam von der Straße gerettet.

Ich bin eine ruhige Hündin. Das habe ich mir von meinem Bruder abgeguckt, ich bin ja schlau. pastedGraphic.png  Auch sonst bin ich eine rundum liebenswerte Hündin. Ich komme mit Mensch und Hund super klar.

Soooo, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr meldet euch bald.

Ich bin ca. 46 cm groß und komme gechipt, geimpft und kastriert zu dir nach Hause.

Tschüß und bis bald, eure Sofy

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (April 2018)
anfrage versenden