Sonya ist glücklich in ihre Familie in Norddeutschland gezogen. Mit ihrer lieben und gütigen Art hat sie schnell die Herzen erobert und wird nun ein großartiger Leben führen.Wir wünschen Sonya nur das Beste und ein langes und aufregendes Hundeleben!

Sonya ist eine liebevolle Hündin, die einfach jeden liebt – Mann, Frau, Kind, Hund, Katze. Sie ist von ruhigem wohlgesonnenem Naturell, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte und würde sicher in jede Art Familie passen.
Sie liebt es in der Sonne unter einem Baum zu liegen und die Ruhe zu genießen. Genauso sehr genießt sie aber auch die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten eines Menschen.

Sonya ist geimpt, gechipt, entwurmt, kastriert und gesund.
Sie ist ca. 10 Monate alt, 48 cm groß und wiegt 20 kg.

Wer hat einen freien Baum im Garten wo sich Sonya jeden Tag die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann?

Ihre Geschichte:

Liebe Menschen,
ich danke euch so sehr, dass ihr mich gerettet habt. Wie ihr wisst, ist das Leben in meinem Geburtsland nicht gerade leicht für große Hunde wie mich. Die meisten von uns überleben keine zwei Jahre auf der Straße obwohl wir doch alle so reine Herzen haben und einfach nur lieben und geliebt werden wollen. Aber leider gibt es Menschen, die uns so lange verprügeln bis wir sterben. Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht klein bin und ich kann euch sagen, Hunde sehen keine Unterschiede bei der Körpergröße. Wir lieben Menschen so wie sie sind, egal ob klein, groß, dick oder dünn. Ich frage mich warum die Menschen nicht das gleich mit uns Hunden tun können.
Bisher war ich von niemandem der Hund und schaut wie süß ich bin. Meinst du nicht, ich würde perfekt auf deine weiße Couch passen?
Also bitte, du braucht nur einmal pfeifen und ich komme sofort zu dir hergerannt…

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Juni 2014)
anfrage versenden