Nach langer Krankheit musste uns Spero leider verlassen. Er wurde in seiner Familie in Deutschland toll begleitet und sie haben alles versucht, um ihm ein schönes Leben zu schenken. Leider ging er viel zu jung über die Regenbogenbrücke. Wir werden dich nie vergessen, Spero!

Dieser freundliche Beagle-Mix namens „Spero“ ist auf der Suche nach einem zu Hause in dem er alt werden kann. Derzeit befindet er sich in einer Pflegestelle in München, kann dort aber leider nicht für immer bleiben.
Spero zeigt sich als überaus kuschelig und lieb, aber auch intelligent, agil und neugierig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, da er das Kennenlernen stets vorsichtig angeht. Einmal Vertrauen gefasst, möchte er direkt mit den Kameraden ausgiebig spielen. Sein rassetypischer Jagdtrieb ist zwar nicht stark ausgeprägt, aber dennoch zeigt er deutliches Interesse an Spuren.
Eine Familie (gern auch mit Kindern), die ihm die nötige Beschäftigung bieten kann, findet in Spero einen tollen und treuen Partner. Sein sanftes Wesen zeigt er nicht nur beim Spielen mit Artgenossen, sondern auch im Umgang mit Menschen.
Er ist bereits stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist auch an der Leine sehr zivilisiert. Was er jedoch noch nicht kennt, ist allein zu bleiben.

Spero ist ca. 1 Jahr alt, 15 kg schwer, kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittlemeerkrankheiten getestet.

Wer möchte gern Tür und Herz für diesen sanftmütigen Jüngling öffnen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2013)
anfrage versenden