Spike

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Spike ist ein sehr gelehriger und aktiver junger Rüde, der schon knapp 3 Jahre auf das richtige Zuhause wartet. Seitdem ist er in einem Shelter in Mostar untergebracht. 

Wir möchten ihm helfen, endlich ein Zuhause zu finden, denn er hat es verdient.

Badi und Stivi sind seine Brüder, mit denen er gleichzeitig in das Shelter kam. 

Mit Artgenossen kommt er soweit gut klar, am besten wäre er mit Hündinnen zu halten, denn mit Rüden gibt es manchmal noch ein paar "Ansagen", wer denn der Bessere ist. ;)
Aber wenn es ein eher ruhiger, souveräner Rüde ist, ist auch das kein Problem.
Mit Menschen ist der sportliche Spike sehr gut und wäre in einem aktiven Haushalt gut aufgehoben. Aber auch geistige Auslastung sollte nicht zu kurz kommen. 

Erfahrung in der Hundeerziehung ist von Vorteil.

Er ist mit seinen ca. 70 cm und 30 kg ein ganzer Kerl und braucht daher auch Platz in seinem neuen Zuhause. Ein Haus oder Hof mit Garten wären ideal. 

Spike ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen. 

Streunerglück Profil