Spiro

In einer Pflegestelle in Split.

Spiro, ein kleiner Tiger erobert die Herzen im Sturm.

Der kleine Kerl hat schon einiges erlebt in seinem kurzen Leben - unter anderem hatte er eine Hernien-OP, die er aber gut überstanden hat. Jetzt ist er fit und vorbereitet für sein neues Zuhause in Deutschland! Denn ein Kämper gibt nicht so schnell auf. Mit Katzen kommt Spiro super zurecht und auch die Zweibeiner mag er sehr gerne.

Außerdem spielt er für sein Leben gerne - man merkt ihm sein junges Alter eben an! Und wenn er dann mal ausgespielt hat, kommt er an, kuschelt und schnurrt, dass es nicht mehr lauter geht. Ein rundum zufriedener und sehr verträglicher Kater.

Wer lässt sich von Spiro verführen? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de

Spiro ist kastriert, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil