Spiro-reserviert

In einer Pflegestelle in Split.

Spiro, der sanfte Riese erobert die Herzen im Sturm - und wie!

Obwohl Spiro nicht zu den zierlichen Katern gehört hat er ein Herz aus Gold. Mit Menschen kommt er toll aus, kratzt nicht, schmust ohne Ende und will den Zweibeinern merklich Freude bereiten. Und das schafft er auch!

Kaum jemand kommt an Spiro vorbei, ohne ihm nicht eine Portion Streicheleinheiten zu schenken. Aber das hat er sich bei so einem tollen Charakter auch wiklich verdient. In einer Familie ist Spiro am besten aufgehoben, auch bei Kindern ist er der liebste Kerl auf Erden und nähert sich auch den ganz Kleinen vorsichtig und behutsam.

Artgenossen? Gerne! Denn in Split lebt er mit 10 weiteren Katzen zusammen. Das Leben mit nur Zweibeinern ist auf Dauer dann doch ein wenig einsam...

Wer lässt sich von Spiro verführen? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de

Spiro ist kastriert, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil