Straysi

In einer Pflegestelle in Mostar.

Diese süße kleine Maus heißt Straysi - der Name ist Programm! Denn sie wurde als kleine Streunerin von der Straße aufgelesen. Unsere Tierschützerin Aida konnte nicht anders, als sie mit zu sich nach Hause nehmen. Denn sobald Straysi Aida gesehen hatte, war es um sie geschehen. Total verschmust und liebevoll hat sie sich an die Frau herangeschmust und wollte nicht mehr gehen. Seitdem lebt die ca. 7 Monate alte Kätzin bei ihr und versteht sich sehr gut mit den vorhandenen Katzen und dem Hund.

Ein Leben ohen Spielen kann sie sich gar nicht vorstellen! Klettern, springen, herumtoben und nach getanem "Kampf" ausruhen und mit ihren Liebsten schmusen - das ist toll. Deswegen freut sie sich in Deutschland auch sehr über ein Zuhause mit ihren liebsten Spielgefährten und Freigang oder einem gesicherten Balkon. Denn von dort aus kann man die Vögel am besten beobachtn :)

Straysi ist geimpft, gechipt und kastriert und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil