Suse darf ihr Glück in Bayern genießen und ein tolle Leben leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Labbi Power!

Suse ist gerne überall mit dabei und ist allem und jedem gegenüber freundlich. Wie ein typischer Labrador will sie ihren Menschen gefallen, vor allem dann, wenn was zu essen dabei rausspringt. Als junger Hund hat sie natürlich noch einiges zu lernen, ist aber sehr gelehrig und freut sich über eine liebevolle Erziehung. Wir wünschen uns für Suse ein Zuhause, in dem sie richtig ausgelastet wird und eine Aufgabe bekommt. Die hübsche Hündin freut sich über eine aktive Familie, die ihr die Welt zeigt.

Suse ist gesund, gechipt und geimpft.

Du hast ein Herz für Labradore und Suses braune Augen haben dich in den Bann gezogen? Dann melde dich!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2020)
anfrage versenden