Teddy

In einer Pflegestelle in 84104 Rudelzhausen. 

Teddy ist eine aktive und abenteuerlustige Rennsemmel, die gerade die Welt entdeckt. 
In seiner Pflegestelle entwickelt er sich schon sehr gut und lernt jeden Tag neues dazu. 
Mit den anderen Hunden die dort leben versteht er sich prima und ist für jeden Spaß und jede Lerneinheit zu haben. 
Er ist ein echter Frechdachs, mit dem es nie langweilig wird. Bei seiner Erziehung sollte man daher auch etwas Erfahrung mitbringen, dass man auch die nötigen Regeln und Grenzen aufzeigen kann und er zu einem ausgeglichenen Hund heranwächst.

Er wird sicherlich etwas größer werden, (aktuell ist er schon knapp 50 cm) weswegen etwas mehr Platz prima wäre. Ein Haus mit Garten ist natürlich keine Pflicht, wäre aber für zwischenzeitliche Spiel- und Renneinheiten sicher toll für den jungen Burschen. 

Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama Yasmina wurde er damals auf der Straße in Mostar gefunden. Gemeinsam wurden sie aufgepäppelt und sozialisert.

Wer schenkt Teddy ein schönes Zuhause?  

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen! 

Streunerglück Profil