Terence fand sein großes Glück auf den zweiten Anlauf und lebt nun in Bayern. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Unser kleiner Wildfang Terence ist leider wieder zurück in die Vermittlung gekommen. In seiner ehemaligen Familie hat er leider nicht die nötige Erziehung und Sicherheit bekommen, die er für ein gesundes Heranwachsen benötigt hätte.

Aktuell zeigt er sich noch recht unsicher und weiß nicht so recht mit Regeln und Konsequenz umzugehen. Doch wir sind uns sicher, dass das mit Zeit, Geduld und Erfahrung besser werden wird.

Glücklicherweise bekommt er genau das alles jetzt in seiner Pflegestelle. Zusammen mit viel Sozialkontakten und Begegnungen verschiedenster Art, wird er immer mehr mit Umwelteinflüssen konfrontiert und meistert diese immer besser.

Zu enger Kontakt mit ihm fremden Menschen verunsichert ihn noch sehr und bedarf viel Feingefühl.

Seine zukünftige Familie sollte auf jedenfall Erfahrung in der Hunderziehung und vielleicht einen souveränen Ersthund mitbringen.

Da er schon von Reizen überfordert ist und dann eher auf Konfrontation geht, sollte er etwas ländlicher unterkommen.

Terence ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft entwurmt und kastriert.

Er kann gerne in seiner Pflegestelle in Mengkofen besucht werden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (April 2020)
anfrage versenden