Thea

Thea lebt nun in Frankreich und genießt ihr neues tolles Leben mit ihren neuen Bernsersennen-Rudel. Wir wünschen der kleinen Wuschelmaus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Die kleine Zaubermaus weiß ganz genau wie man alle um den Finger wickelt. Mit ihrem wuscheligen Äußeren möchte man sie auch einfach nur schmusen, kuscheln und lieb haben. 

Ganz welpentypisch entdeckt sie die Welt und ist neugierig unterwegs. Sie ist furchtlos und lieber mittendrin statt nur dabei. :)  
Da in ihr ein Herdenschutzmix steckt, sollte in der Erziehung unbedingt Konsequenz und Geduld mit eingebracht werden. (Manchmal noch mehr als bei anderen Rassen in diesem Alter.) Erfahrung mit Herdenschutzhunden wäre natürlich ideal. 

Da Thea etwas größer wird, wäre räumlicher Platz natürlich besser. Auch ein Stadtleben ist nicht für diese Rassen ideal. Etwas ländlich und am besten mit Garten - da wird sie sich wohl fühlen. 

Thea ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird sicherlich 60 cm + werden. 

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause? 

Streunerglück Profil