Theo

Im Streunerdorf in Mostar. 

Dieser kleine Wuschelbär ist ein echter Charmeur, der anderen Hunden sehr freundlich gesonnen ist. Er beteiligt sich nicht an Mobbereien, teilt seine Leckerlies und geht sanft mit den Welpen um. Manchmal ist er den Damen gegenüber ein wenig aufdringlich und sollte noch lernen, dass ein echter Gentlemen auch mal ein „Nein“ akzeptieren muss. Aber das sollte er schnell verstehen, denn Theo lernt Neues im Eiltempo. Dabei ist es egal, ob das unausgesprochene Regeln sind (wenn ich die Menschen mit meinem treudoofen Blick bezirze, regnet es Leckerchen ), sein eigener Name als Rufzeichen oder wofür genau diese lustigen bunten Dinger namens Spielzeug gedacht sind. 

 

Theo passt sicherlich in viele Familien und Wohnungen und das nicht nur wegen seiner geringen Körpergröße. Mit oder ohne andere Hunde, mit oder ohne Kinder, Stadt oder Land, der süße Rüde ist definitiv eine Bereicherung. 

 

Theo wird gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Zuhause ausreisen.

Streunerglück Profil