Timi hat es endlich geschafft und durfte fest in seiner Pflegestelle in 76332 Bad Herrenalb, wo er ein tolles Leben bekommt. Wir wünschen unserem tollen Dauergast nur das Beste und ein wundervolles Leben mit Liebe und Abenteuern! 

Hey, hey, Platz da – hier komm ich! Energiebündel gesucht?! Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin Timi und ein waschechter Powerdog. Ich wurde als Welpe gerettet und warte nun auf einen Sport- und Freizeitpartner bei dem ich einziehen kann. Ich bin ziemlich unkompliziert, liebe jede Art von Action und bin gere mit meinem Menschen zusammen. Kinder find ich klasse, mit anderen Hunden spiele ich für mein Leben gerne und ich hab Ausdauer.

Ich bin schon ziemlich gut an der Leine und auch sonst ein ziemlich gelehriger Kerl.
Also, worauf wartest du noch? Turnschuhe anziehen und los geht´s!

Für unseren sportlichen Timi suchen wir eine agile Familie. Der hübsche Jagdhundmix ist gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft. Timi hat seine Koffer schon gepackt und wartet jetzt nur noch auf seine Ausreise. Wer sucht eine Spotskanone?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2020)
anfrage versenden