Paul (früher Titan)

In einer Pflegestelle in 47178 Duisburg. 

Titan Titaaaan, Titaaaahaaan – komisch so ein Name, und was damit verknüpft wird. 
Da stellt man sich einen großen, starken und vielleicht auch gefährlichen Hund vor?! Da meine Familie aber den Namen und meinen Charakter irgendwie nicht unter einen Hut bekommen hat, wurde ich Paul - Paul wie groß, aber herzlich, Paul wie das Schaf im Wolfspelz, Paul wie Riesenbaby auf Lebenszeit, Paul wie der Fels in der Brandung.

Nur leider meint es das Schicksal mit mir und meiner Familie nicht besonders gut – die Lebensumstände meiner Zweibeiner haben sich verändert und nun muss ich leider eine neue Familie finden. Sie haben sich die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und ich versuche immer fleißig zu trösten, wenn es wieder zu Tränen kommt, aber leider führt wohl kein Weg daran vorbei… Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Familie. Kurz zu mir:

Ich bin (wie ihr schon wisst) Paul, ein wirklich entspannter Rüde im besten Alter, der eher gemütlich in den Tag startet. Ursprünglich komme ich aus Kroatien.
Ich finde es super, wenn Frauchen und Herren genug Zeit zum Kuscheln für mich haben, dafür verzeihe ich Ihnen auch gerne wenn sie mal ein paar Stunden weg sind, da kann ich dann in Ruhe ein paar Stündchen schlafen. Ich komme mit Artgenossen, wie auch mit Kindern, super klar und freue mich über jede Art der Zuwendung und Aufmerksamkeit, habe aber auch kein Problem wenn wir gemeinsam ein wenig in den Tag hineintrödeln! Mein neues Zuhause muss nicht besonders sportlich oder aktiv sein, ich brauche Platz, Zuwendung und viiiiiel Liebe - der Rest findet sich schon von alleine. Eine kleine Einschränkung habe ich – ich habe eine Getreideallergie, das heißt ich darf nur Futter ohne Getreide fressen. Was mich eh wundert, Hunde die Getreide fressen, habt ihr schon mal einen Wolf im Getreidefeld gesehen? Ich nicht! Also sollte das wohl keine allzu große Einschränkung darstellen. 

Aktuell wiege ich ca 40 Kilo und bin 76 cm hoch. Wenn ihr auf der Suche nach einem Kumpel zum Pferde stehlen seid, dann meldet Euch doch bei Streunerglück! 

Ich freue mich auf Eure Nachricht. 

kontakt@streunerglueck.de

Wer hat viel Platz für diesen Riesen Kuschelbär?

Streunerglück Profil