Tolstoy

In Split. 

Hallo!
Du guckst mich bestimmt gerade an, weil mein Name dich beeindruckt? Das kann er! Mich beeindruckt er auch. Ich weiß nicht, ob ich russisches Blut in mir habe und ich weiß auch nicht wie ich bei meiner ersten Familie hieß. Das ist für mein kurzes Leben auch schon eine Weile her. 
Meine Besitzer haben mich ausgesetzt, aber zum Glück wurde ich von aufmerksamen Menschen bei der Futtersuche gefunden und hier her gebracht.

Ich höre die Pfleger hier über meine lustigen Ohren sprechen, denn das eine steht und das andere ist geknickt und so bin ich etwas ganz besonderes. ;-)
Ich verstehe mich gut mit meinen Mitbewohnern hier und auch Menschen, kleine und große, finde ich toll, besonders wenn sie mich streicheln und mir Leckerlies geben.

Für mein junges Alter bin ich schon 45 cm groß und werde noch etwas wachsen. Du sollst wissen, dass ich schon gut an der Leine laufe und kein Draufgänger bin. Ich bin schon gechipt und geimpft, mit der Kastration warten wir aber noch, weil ich so jung bin.

Vielleicht laufen wir bald zusammen?
Dann freuen sich die Mädels von Streunerglück über deine Nachricht.

Streunerglück Profil