Hamburg ist das neue Zuhause von Tom bei einer tollen Familie!

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Tom und ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt. Kastriert, geimpft und gechipt suche ich nun eine passende Familie! Anfangs kann ich etwas schüchtern sein, aber sobald mich mein kätzischer Spielpartner animiert, kann mich nichts mehr halten.

Ich weiß, dass viele Adoptanten Katzen mit einem exotischen Look oder einer besonderen Geschichte suchen… Doch aus diesem Raster falle ich heraus… Meine Vergangenheit war leider überhaupt nicht rosig und als Tiger falle ich zwischen meinen Geschwistern nicht besonders auf…

Zu meiner Geschichte: Ich wurde in einem 40+Katzenhaushalt geboren. Meinen Geschwistern ereignete das gleiche Schicksal. Keiner kümmerte sich um uns, weshalb wir vom Veterinäramt „beschlagnahmt“ wurden und zu unserer tollen neuen Pflegestelle gekommen sind. Aus diesem Grund brauche ich etwas Zeit, um mit neuen Personen warm zu werden. Wobei ich mich langsam in das Herz meiner Pflegemama geschmust habe!

Einen Platz auf der Couch neben meinen liebsten Menschen und meinen liebevollen Artgenossen wünsche ich mir sehnlichst! Wohnungshaltung oder Freigang, beides kann ich mir sehr gut vorstellen – aber bitte mit einem Spielgefährten! Vielleicht sogar mit einem meiner Geschwister zusammen?

Falls du Interesse an einer Adoption hast, dann schreib dem Team gerne eine Mail an kontakt@streunerglueck.de :)

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden