Tomas

In unserer Pflegestelle in Mostar.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Tomas. Tomas ist zarte 5 Monate alt und wurde alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Doch schüchtern war er ganz und gar nicht! Er war total offen zu den Menschen und ist zu jedem Zweibeiner hingerannt. Doch keiner nahm ihn bei sich auf. Sein großes Problem waren zwei Hunde, die ihn attackierten. Einer von ihnen griff Tomas an, schnappte ihn am Schwanz und verwundete ihn stark. Sofort lief er unter ein Auto und versteckte sich dort - sein Glück! Denn dort fand ihn unsere Pflegestelle und nahm ihn sofort bei sich auf. Sofort bekam er Medikamente, die ihn aufpäppelten und mittlerweile sieht man von seinem Unfall bis auf die verkürzte Schwanzspitze nichts mehr.

Tomas ist ein unglaublicher Kater, der immer an das Gute im Menschen glaubt! Er ist immer gut drauf, will die ganze Zeit spielen und liebt die Nähe zu Menschen total. Auch mit Katzen und Hunden kommt er super zurecht! Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang und mit Artgenossen, denn er braucht definitiv auslastung und einen Katzenkollegen zum Abends anschmusen.

Tomas ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Wer möchte diesem tollen Kater ein Zuhause schenken?

Streunerglück Profil