Tommy durfte sofort nach der positiven Vorkontrolle in ihrem neuen Zuhause bleiben. Wir freuen uns sehr, dass sie endlich eine tolle Familie gefunden hat!

Trotz des etwas männlicheren Namen ist Tommy tatsächlich eine Katze! Und was für eine liebe! Als sie in die Pflegestelle in Euskirchen gekommen ist, war sie anfangs sehr schüchtern und wusste gar nicht, was sie erwartet.  Sind die Leute nett zu mir? Ist dies nun mein endgültiges Zuhause?

Mittlerweile blüht sie richtig auf, schmust gerne und erzählt jedem ihre Geschichte. Miauen – das kann sie! Die süße Katze lebt derzeit mit einigen Hunden zusammen und hat mit ihnen keine Probleme. Egal ob Mensch, Hund oder Katz, sie kann mit jedem gut zusammen leben und liebt auch die menschliche Nähe total. Keine Schmusestunde wird da ausgelassen ;)

Eine Familie fürs Leben fehlt zu ihrem Glück noch. Sie ist so eine liebe und tolle Katze, mit der man sehr viel Spaß und Freude haben kann. Deshalb suchen wir für sie eine Familie, die liebend gerne mit ihr schmusen und toben kann und die sich gut um sie kümmert.

Wer also Interesse an dieser tollen Maus hat, kann sich gerne unter kontakt@streunerglueck.de melden!

Tommy ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2016)
anfrage versenden