Tony-reserviert

In unserer Pflegestelle in Mostar.

Wie man auf den Bildern schon sehen kann, sucht Tony die Nähe der Menschen. Er genießt es unheimlich, ausgiebig gekuschelt zu werden, was bei den zahlreichen Katzen in der Pflegestelle natürlich nicht immer so einfach ist. Aber der Vorteil bei vielen Katzen auf der Pflegestelle ist: Alle Samtpfoten die dort wohnen, haben ein unheimlich gutes Sozialverhalten.

Tony versteht sich super mit Artgenossen und auch das Zusammenleben mit Hunden ist er gewohnt. Kurzum, ein absoluter Glücksgriff. Er sucht ein Zuhause mit Freigang oder aber Wohnungshaltung mit samtpfotigem Mitbewohner und vielleicht einem Balkon. Denn Auslauf und Aktion braucht der kleine Racker gewaltig! "playful devil" nennt ihn unsere Pflegestelle in Mostar. Manchmal muss man ihn auch etwas bremsen, nicht dass er zu übermütig wird! Deswegen passt er perfekt zu einer Familie oder Einzelperson mit gleichaltrigem Artgenossen oder Hunden - das wäre optimal!

Wenn Tony sich auf seinen samtigen Pfoten in euer Herz geschlichen hat, meldet euch gerne bei uns unter kontakt@streunerglueck.de

Tony ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil