„Pflegestellenversager“ nennen wir liebevoll die Pflegestellen, die ungeplant zu Endstellen werden, weil sie ihre Schützlinge nicht mehr hergeben können und wollen. Genauso ist es bei Totso gelaufen. Er und seine FIV-Katzenkollegin Phoebe dürfen als Forever Home in 04229 Leipzig bleiben. Wir freuen uns sehr! 

Der kleine Schwarze oder der kleine Flummi – oder kurz gesagt: Totso. Dieser kleine lebenslustige Kater hat einfach pure Lebensfreude und drückt diese aus, in dem er gerne überall hin springt und über jede Gelegenheit zum Spielen dankbar ist. Ob er einen Menschen oder eine Katze als Spielkameraden hat, ist ihm hierbei völlig egal. Für ihn wären Menschen super, die Zeit und Lust haben, sich viel mit ihren Vierbeinern zu beschäftigen und ihm genügend Möglichkeiten zum Austoben bieten. Denn Ausdauer hat der kleine Wirbelwind! Er will einfach seiner Lebensfreude freien Lauf lassen.

Da in seiner ehemaligen Pflegestelle in Mostar auch Hunde wohnen, wäre ein Hund in Totsos neuem Zuhause auch überhaupt kein Problem. Durch seine liebenswerte Art begegnet er auch Menschen sehr sehr freundlich, kratzt nicht und wäre daher auch super für eine Familie mit Kindern geeignet.

WICHTIG: Totso hat FIV und wird deswegen nur zu anderen, FIV positiven Katzen in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

Wenn ihr noch einen kleinen Flummi auf Samtpfoten in eurem Leben vermisst, meldet euch gerne unter kontakt@streunerglueck.de

Totso ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden