Totso

In einer Pflegestelle in Wuppertal. 

Der kleine Schwarze oder der kleine Flummi - oder kurz gesagt: Totso. Dieser kleine lebenslustige Kater hat einfach pure Lebensfreude und drückt diese aus, in dem er gerne überall hin springt und über jede Gelegenheit zum Spielen dankbar ist. Ob er einen Menschen oder eine Katze als Spielkameraden hat, ist ihm hierbei völlig egal. Für ihn wären Menschen super, die Zeit und Lust haben, sich viel mit ihren Vierbeinern zu beschäftigen und ihm Freigang biten zu können, damit er seiner Lebensfreude freien Lauf lassen kann.

Da in seiner ehemaligen Pflegestelle in Mostar auch Hunde wohnen, wäre ein Hund in Totsos neuem Zuhause auch überhaupt kein Problem.

WICHTIG: Totso hat FIV und wird deswegen nur zu anderen, FIV positiven Katzen in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

Wenn ihr noch einen kleinen Flummi auf Samtpfoten in eurem Leben vermisst, meldet euch gerne unter kontakt@streunerglueck.de

Totso ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf Leukose getestet. 

Streunerglück Profil