Ty

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Vor einiger Zeit erhielt Tina einen Anruf, dass dieser nette kleine Kerl allein auf Mostars Straßen unterwegs sei und dringend Schutz und Hilfe benötigen würde. Schon am nächsten Tag erhielten wir dann von Tina die Nachricht, dass der kleine Mann in Sicherheit ist, unsere Tierärzte ihn bereits untersucht haben und sie ihn bei einem Freund unterbringen konnte. Sie selbst hatte leider keinen Platz mehr.

Ty zeigte allen schnell sein freundliches Wesen: er liebt alle Hunde, egal ob Mädchen oder Jungen, gleichermaßen und die Zweibeiner sowieso.

Nun suchen wir für diesen witzigen Kerl ein schönes Zuhause.

Wer hat sein Herz schon jetzt an ihn verloren?

Da in Ty ein Pitbull-Mix steckt, dürfen wir ihn leider nicht nach Deutschland vermitteln. Ein Zuhause in Österreich, Belgien, Niederlanden und Co. wäre aber natürlich möglich.  

Streunerglück Profil