Ultra

Die kleine Ultra wurde vor Ort vermittelt und genießt nun ein schönes Leben mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine lange und glückliche Zukunft. 

Die kleine Ultra ist eine absolut liebenswerte junge Hündin, die altersgemäß ihre Umwelt entdeckt und mit ihren Kumpels das Tierheim in Split unsicher macht.
Sie wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern unweit von Split ausgesetzt und wurde dort Gott sei Dank gefunden und in die Obhut vom Tierheim Split gebracht.

Nun wuselt sie dort herum und wartet auf ihr eigenes Zuhause. Da sie sich mit allen anderen Hunden super versteht und auch kleine wie große Menschen gerne um sich hat, wäre sie der ideale Familienhund. Natürlich wäre es genauso problemlos sie als Zweithund bei sich aufzunehmen. 

In ihr scheint ein Jagdhund zu stecken. Daher würde sie sich ganz bestimmt über Kopf- und Nasenarbeit freuen, wenn sie alt genug ist.

Aktuell ist Ultra ca. 30 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Wir vermuten, dass sie mittelgroß wird.
Sie ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer ist "ultra verliebt" in diese Süße?

 

Ihre Geschichte:

Hallo! Wir sind Ultra und Anka, zwei Schwestern einer größeren Familie, zu der auch unser Bruder Balthazar und unsere andere Schwester Amelia gehörten. Glücklicherweise wurden Balthazar und Amelia bereits adoptiert (sie haben so ein Glück!), aber wir beide warten immer noch auf unser Für-immer-Zuhause. Wir hatten einen schwierigen Start in unser Leben. Wir wurden in einem Wald ausgesetzt, glücklicherweise wurden wir aber von einer gütigen Frau gefunden, die mit ihrem eigenen Hund spazieren gegangen war. Sie brachte uns in ihr Haus, fütterte und behütete uns, aber sie konnte niemanden finden, der uns adoptieren wollte. Deshalb rief sie das Tierheim an und wir wurden ein zweites Mal gerettet! Wir lieben es, mit den anderen Hunden und auch den Menschen zu spielen und wir kommen mit jedem gut zurecht. 

Streunerglück Profil