Urmel-reserviert

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Urmel aus dem Süden 

Unser wuscheliger Urmel ist ein lustiger Zeitgenosse. Mit seinen Welpenfreunden tobt und spielt gern den ganzen Tag durchs Streunerdorf. Er ist daher auch sehr gut sozialisiert und anpassungsfähig. Er mag Menschen, gutes Futter, ein weiches Körbchen und jede Menge Abwechslung. Als echter Schäferhundmix wird Urmel sicher kniehoch.
Damit aus ihm ein glücklicher und ausgeglichener Jugendlicher und Erwachsener wird, benötigt er körperliche und geistige Auslastung, damit er auch schön gefordert und gefördert wird. 
Wer hat Lust mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken?
Gerne darf auch bereits ein Ersthund da sein, der ihn die wichtigen Dinge des Lebens lehrt. :)  
Für ihn wäre ein Leben etwas ausserhalb der Stadt ideal. Ein Haus mit Garten ist natürlich keine Pflicht, aber würde Urmel mit Sicherheit nicht verachten. ;)  

Urmel ist gechipt, geimpft und entwurmt und kann bei der nächsten Reisemöglichkeit dabei sein! 

Wer schenkt ihm ein schönes Körbchen? 

Streunerglück Profil