Der kleine Urmel fand sein großes Glück in 28790 Schwanewede und genießt dort nun eine tolle Zeit mit viel Liebe. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Urmel aus dem Süden

Unser wuscheliger Urmel ist ein lustiger Zeitgenosse. Mit seinen Welpenfreunden tobt und spielt gern den ganzen Tag durchs Streunerdorf. Er ist daher auch sehr gut sozialisiert und anpassungsfähig. Er mag Menschen, gutes Futter, ein weiches Körbchen und jede Menge Abwechslung. Als echter Schäferhundmix wird Urmel sicher kniehoch.
Damit aus ihm ein glücklicher und ausgeglichener Jugendlicher und Erwachsener wird, benötigt er körperliche und geistige Auslastung, damit er auch schön gefordert und gefördert wird.
Wer hat Lust mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken?
Gerne darf auch bereits ein Ersthund da sein, der ihn die wichtigen Dinge des Lebens lehrt. :)
Für ihn wäre ein Leben etwas ausserhalb der Stadt ideal. Ein Haus mit Garten ist natürlich keine Pflicht, aber würde Urmel mit Sicherheit nicht verachten. ;)

Urmel ist gechipt, geimpft und entwurmt und kann bei der nächsten Reisemöglichkeit dabei sein!

Wer schenkt ihm ein schönes Körbchen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (November 2019)
anfrage versenden