Vaiana fand ihr neues Zuhause in Löbichau und lebt nun mit ihrem neuen „Bruder“ Thor. Wir wünschen der Prinzessin nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Prinzessin Vaiana auf der Suche nach ihrem Schloss!

Die zuckersüße Vaiana ist seit kurzem auf einer Pflegestelle bei Fahrenzhausen, gleich nördlich von München. Dort zeigt sie sich als allerliebste und süße Hündin. Sie ist wahnsinnig menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden. So liegt sie wahnsinnig gerne auf den Füssen ihrer Pflegefamilie. Hauptsache dabei! Aber auch mit den anderen Hunden und den Katzen auf der Pflegestelle kommt sie super zurecht. Sie liebt es mit den anderen Hunden wild durch den Garten zu toben und Löcher zu buddeln. Fremden Hunden und Menschen gegenüber zeigt sie sich durchweg freundlich und offen.

Wir wünschen uns für Vaiana ein Zuhause mit Haus & Garten. Da Vaiana etwas grösser werden wird, braucht sie Platz, um ihre langen Beine strecken zu können. ;-) Kinder sollten schon etwas größer sein, damit sie nicht unter die Pfoten kommen. Da in Vaiana ein Herdenschutzhund steckt, wäre es gut, wenn ihre zukünftige Familie schon Hundeerfahrung hätte, um ihr konsequent und liebevoll ihre Grenzen zu zeigen, denn Vaiana versucht schon in ihrem jungen Alter mal ihren Kopf durchzusetzen, um zu bekommen was sie möchte.

Vaiana ist zurzeit knapp 50 cm gross und ca 18 kg schwer. Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer glaubt von sich, Vaiana das Leben bieten zu können, das sie verdient?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Oktober 2018)
anfrage versenden