Vegas

Vegas fand nach längerer Pflegezeit in Frankfurt nun endlich sein finales Zuhause und durfte nach Mörfelden umziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen dem kleinen Mann alles Gute. 

Vegas ist ein wahrer "Jackpot" und eine richtige Bereicherung. Seine Pflegemama ist rundum begeistert. Er lernt unglaublich schnell, ist sehr schlau, verschmust und liebevoll. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und kann ohne Probleme als Zweithund aufgenommen werden. Aber auch als Einzelhund kein Problem. Vegas ist für jeden sportlichen Spaß zu haben und wäre sicherlich auch bei Agility oder anderem Hundesport ganz vorne mit dabei. Aktive Spaziergänge sind natürlich auch hoch im Kurs. Eine Couchpotato ist er auf jedenfall nicht - genießt aber auch gerne ausgiebige Streicheleinheiten zwischendruch.  Vegas ist stubenrein, geht toll an der Leine und freut sich über geistige und körperliche Auslastung, damit er auch ein so großartiger Hund bleibt. 

Vegas ist aktuell ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer schenkt dem hübschen Kerl ein Zuhause? 

Streunerglück Profil