Vule fand endlich sein Glück und genießt nun ein tolles Leben in Hohenlimburg, das er so sehr verdient hat. Wir wünschen dem alten Herren nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Vule ist ein älterer und stattlicher Bursche, der es liebt Zeit mit den Menschen zu verbringen. Und das am allerliebsten in Kombination mit einem Ball. 

Trotzdem er früher wahrscheinlich sehr isoliert gehalten wurde, ist er kein Hund der an der Leine andere Hunde angreifen möchte. Er ist interessiert und möchte sich die anderen Hunde gerne anschauen. Dies versucht er mit seinem ganzen Körper und so sollte seine Familie viel Kraft haben um ihn zu halten und viel Geduld um ihm alles beizubringen, was er nie gelernt hat.

Mit Hündinnen kommt Vule definitiv besser klar als mit Rüden, allerdings versteht er eine Spielaufforderung von Hunden nicht wirklich. Er hat dies leider nie gelernt. Es wäre trotzdem besser wenn dieser hübsche schmusige Kerl ein Zuhause als Einzelprinz bekommt.

Für ihn wünschen wir uns einen ebenerdigen Haushalt, etwas ländlicher und erfahrene Hundehalter, damit er noch ein paar schöne Jahre genießen kann und artgerecht gehalten wird.

Vule ist ca. 70 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt dem Burschen eine neue Chance auf sein Glück?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Alter: ca. 9 Jahre (Oktober 2019)
anfrage versenden