Wiski

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Wiski kann am 31.5. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

"Da blicke ich schon so treudoof in die Kamera, wie es nur geht, und werde trotzdem übersehen...  irgendwas muss da falsch laufen!" Ob Wiski manchmal solche Gedanken hat? Wir können es nicht sagen. Ganz klar ist aber, dass er deshalb noch lange nicht aufgegeben hat. Irgendwo muss doch die passende Familie für ihn sein!

Mit seinem schönen, Whiskey-farbenen Fell, hätte der hübsche eigentlich längst auffallen müssen. Okay, er hat ca. 65cm Schulterhöhe und ist kein Schoßhündchen, braucht ein bisschen Platz und Erfahrung. Aber das sind keine wirklichen Hürden, wenn man bedenkt, was für eine Sahneschnitte dafür ins Haus kommt.  

Immerhin ist Wiski sehr gelehrig und mag gefallen. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und kann auch gerne zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden. Wiski ist eine kleine Sportskanone und wäre sicherlich ein toller Begleiter am Fahrrad oder auf Skates. Sicherlich ist da draußen jemand, der nur auf ihn gewartet hat!

Wiski ist gechipt, geimpft und kastriert und ausreisebereit!

Streunerglück Profil