Wiski

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Der gehorsame und hübsche Bursche Wiski zeigt täglich, was für ein toller Hund er ist. Er ist sehr gelehrig, sportlich und verträglich mit Artgenossen. 
Da er ein aktiver Zeitgenosse ist, wäre auch ein Haushalt, der ihn körperlich ausreichend auslasten kann, super. Aufgrund seiner Größe von ca. 65 cm wünschen wir uns für ihn im besten Fall ein Haus mit Garten und etwas Platz. Am besten natürlich ausserhalb der Stadt.
Hundeerfahrung für seine Erziehung sind erwünscht. 

Ein aufgeschlossener Ersthund (am besten eine Hündin) würde ihm sicherlich gut gefallen. 
Wiski wartet schon über 3 Jahre vor Ort auf eine Chance und wir hoffen sehr, ihm diese nun endlich ermöglichen zu können. 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen. 

Streunerglück Profil