Wölkchen

Das kleine, zuckersüße Wölkchen fand ihr Glück nun im Norden und kann dort ein schönes und sorgenfreies Hundeleben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Das kleine, zarte Wölkchen wurde im Zuge unseres Kastrationsprojekts mit der Tierklinik Oberhaching in Sarajewo kastriert und konnte dann in einer Pflegestelle in Mostar untergebracht werden. 
Nun wartet sie in in ihrer deutschen Pflegestelle auf Anfragen für ihr finales Zuhause. 

Sie ist zwar noch etwas schüchtern neuen Situationen gegenüber, lässt sich aber auf alles ein und zeigt sich kooperativ. Wenn sie dann mal auftaut, ist sie eine richtige Schmusemaus. 
Ein entspannter Haushalt, in dem sie eine gute Mischung aus Spiel, Schmusen und Spaß hat, wäre genau das Richtige für sie. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich schnell akklimatisieren und anpassen kann, wenn sie einmal Sicherheit geschöpft hat. 

Wenn bereits ein souveräner Zweithund im Haushalt lebt, würde ihr das viel Sicherheit geben und ihr die ersten Schritte erleichtern. 

Kleine Kinder würden vermutlich etwas zu stressig für sie sein. Wenn Kinder in der Familie sind, sollten diese schon verstehen wann ein Hund Ruhe benötigt. 

Wölkchen ist ca. 38 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt der kleinen Zuckermaus ein schönes Zuhause?

Streunerglück Profil