Der kleine Mann fand sein finales Zuhause 93353 Rohr in genießt dort nun ein wunderbares Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Dieses Fellknäuel ist einfach pure Liebe. Yuki ist ein kleiner großer Schatz und schon jetzt eine ganz tolle Persönlichkeit. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und ist sehr aufgeschlossen und sozial.
Menschen gegenüber ist er sehr lieb und verschmust und genießt die Aufmerksamkeit.
Welpentypisch entdeckt er gerne die Welt und spielt mit den anderen. 

Yuki wird vermutlich mittelgroß bis groß werden.
Ein Haushalt mit Kindern würde ihm bestimmt viel Freude bereiten und auch als Zweithund kann er problemlos gehalten werden. 

Yuki ist gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer schenkt dem kleinen Mann ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden