Yukon

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Yukon kann am 20.3.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Yukon gehört noch lange nicht zum alten Eisen

Einem älteren Semester nochmal zeigen wie schön das Leben sein kann?! Wer möchte sich dieser zauberhaften Aufgabe annehmen? Dann seid ihr bei unserem Yukon genau richtig. Der mittelgroße Rüde ist ca 8-9 Jahre alt und ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Seine „wilden Jahre“ hat er hinter sich, was nicht heißt, dass er bereits im Rentenalter ist 

Yukon genießt die Aufmerksamkeit der Menschen sehr und ist über jede Streicheleinheit dankbar. 
Für ihn würden wir uns einen schönen „Altersruhesitz“ mit langen Spaziergängen, einem stressfreien Umfeld und in netter Gesellschaft wünschen. Wer möchte dem lieben Yukon eine Chance geben, wer hat ein großes Herz für diesen lieben Buben?

Yukon ist gechipt, geimpft und zur Ausreise bereit. Seine Koffer sind schon gepackt, wo darf er einziehen?

Streunerglück Profil