Zak

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Zak und echt auf zack! Wie es sich für mein Alter gehört bin ich verspielt und liebe es, mit meinen Hunde-Buddys abzuhängen, zu toben und mich so richtig auszupowern. 

Anfangs bin ich Menschen gegenüber noch etwas skeptisch, doch wenn man mir Zeit lässt, bin ich ein echter Charmeur.
Mir wollte ein Mann einmal etwas sehr Böses antun und ich habe definitiv Angst, dass soetwas noch einmal passiert. Ich glaube aber, dass ich mit etwas Zeit und ruhiger und konsequenter Führung auch wieder Vertrauen in Menschen-Männer erlangen kann.
Daher wünsche ich mir erfahrene Hundeleute, denen ich mich voll und ganz hingeben kann.

Das Hunde 1x1 liegt mir noch nicht ganz so gut, aber auch hier bin ich lernwillig und werde bestimmt einmal ganz toll an der Leine laufen. Vielleicht hast du ja Lust, dir die Zeit zu nehmen und mir die Spielregeln zu erklären?

Zak ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Streunerglück Profil