Zak darf nun in Norddeutschland sein Leben genießen und endlich sorgenfrei und ausgelassen toben und mit seiner Familie schmusen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Dieser verzweifelte und hoffnungslose Blick dieses wunderschönen Rüden mit dem gebrochenen Herzen verfolgt uns.

Zak mussten wir in Split zurücklassen und diese Bilder zeigen deutlich, dass er den Abschied seiner Partnerin nicht verkraftet hat.

Er frisst kaum noch und sitzt nur noch in der Ecke seines Kennels und trauert.

Die anderen Schützlinge, die bei ihm sind, schaffen es nicht ihn abzulenken und schon gar nicht zu trösten und auch die Menschen um ihn herum, die sich täglich liebevoll um ihn kümmern, können ihn nicht aufmuntern.

Jeder, der mehr als einen Hund hat, kennt das und alle anderen können es auch in seinen Augen sehen – für Zak ist gerade seine ganze Welt verloren gegangen

Bitte helft uns dabei, auch für ihn so schnell wie möglich ein wundervolles Zuhause zu finden, bevor er sich ganz aufgibt!!!

Zak ist ein wundervoller, lieber 6-jähriger Rüde, von dem die Tierschützer in Split sagen, dass sie schon lange nicht mehr einen so tollen Hund gesehen haben. Zak ist perfekt für jede Familie, auch mit Kindern sehr gut geeignet. Er verträgt sich auch mit allen anderen Hunden perfekt. Katzen konnten wir noch nicht testen. Wir konnten bisher auch keinerlei Jagdtrieb bei ihm feststellen.

Zak ist einfach etwas ganz besonderes.

Er ist kastriert,  gechipt, geimpft und entwurmt. Zak ist 55 cm groß und hat ein Gewicht von 30 kg

Wer schenkt ihr ein schönes, liebevolles  Zuhause? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (Januar 2017)
anfrage versenden