Zazu-reserviert

In einer Pflegestelle in 21147 Hamburg. 

Ich bin der kleine Zazu und gehöre zu den glücklichen Welpen, die in der Nähe von Split gefunden wurden. Wir 3 wurden im Alter von ca. 1 Monat gefunden. Unsere Mama war leider nicht bei uns, wir waren viel zu früh auf uns allein gestellt.

Eine nette Familie fand uns und gab uns ein vorübergehendes Zuhause. Leider konnten wir nicht für immer bei ihr bleiben und so gaben sie uns im Tierheim in Split ab. Und nun habe auch ich endlich mein Ticket nach Deutschland bekommen und warte derweil in einer lieben Pflegefamilie auf meine eigene Für-immer-Familie.

Es macht Spaß hier zu leben. Ich kann den ganzen Tag spielen und toben.
Aber, wisst ihr was soooo toll ist? Wenn große und kleine Menschen zu Besuch kommen, dann wird gekuschelt, gespielt und Leckerlis verteilt. Toll wäre es, wenn ich bald meine eigenen Menschen habe, die immer mit mir spielen und mit mir kuscheln.

Ich bin ein Dackelmix und werde nicht besonders groß. Ich höre schon sehr gut und freue mich bald von dir zu hören.

Ich wiege niedliche 5 kg und bin gechipt, geimpft und kastriert.

Streunerglück Profil