Zazu fand sein Glück nun endlich in Hamburg und darf dort mit seiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art alle um den Finger wickeln. Wir wünschen Zazu nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Die Lebensfreude dieses kleinen vorwitzigen schwarz weißen Wattebausches namens Zazu läßt nicht vermuten, was dieses kleine Kerlchen in seinem zarten Alter von gerade mal 2 Monaten bereits durchmachen musste.
Er wurde an der Veterinärstation gefunden, wo er einfach entsorgt wurde. Da er gerade mal einen Monat alt war, konnte er noch nicht selbstständig essen.
Er humpelte mit seinem linken Beinchen, was vermutlich die Folge von Nährstoffmangel oder irgendeiner Verletzung war. Doch zum Glück erholte er sich nach einigen Vitaminspritzen und mit gutem Futter recht schnell. Nun ist er ein sehr glücklicher kleiner Welpe, der nun auch gechippt ist und seine ersten Impfungen erhalten hat.

Wer sich von der Lebensfreude dieses kleinen wundervollen Wuschels anstecken lassen möchte und ein treues Plüschi fürs Leben sucht, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse!!!

Zazu ist ca. 30 cm groß und wiegt etwa 6 kg.
Vermutlich steckt ein Tornjak-Mix in ihm, was uns vermuten lässt, dass er recht groß wird.
Zazu ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer hat ein Zuhause für das lustige Kerlchen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden