Zoni fand sein neues, liebevolles Zuhause in Norddeutschland und genießt nun ein tolles Leben mit Pferden und viel Liebe. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Zoni wurde mit seinen Schwestern und Mama Mara in einem Wald gefunden, komplett allein und weit weg von jeglicher Zivilisation. Die Welpen waren erst 4 Tage alt.
Zoni ist der einzige Rüde aus dem Wurf und auch der einzige braune Welpe.

Durch die Pflege der Tierschützer vor Ort und durch Mama Mara sind alle wohlauf und suchen nun ihre eigene Familie.

Zoni ist welpentypisch verspielt, versteht sich super mit all den anderen Bewohnern des Tierheims und erfreut sich über jede menschliche Zuneigung.
Kuscheln, spielen, fressen, alles macht so unglaublich viel Spaß.

Vermutlich hat bei den Geschwistern ein Labrador mitgemischt und Zoni wird eine mittlere Größe erreichen.

Aktuell kommt er auf 35 cm. Zoni ist gechipt und geimpft.

Wer schenkt dem braunen Welpen eine goldige Kindheit?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2018)
anfrage versenden