Zuco hat ein tolles neues Zuhause in Bayern gefunden! Dort kann er seinen Freigang auf dem Dorf genießen!

Zuco heißt gelb auf bosnisch. Und wie sollte es auch sein… Zuco ist gelb getigert mit weißem Bauch. Der mittlerweile 6 Jahre alt Kater lebt derzeit in Split, ist kastriert, geimpft und gechipt und auf der Suche nach seiner Familie. Katzen, Kinder, Menschen, Hunde – mit jedem kommt der verträgliche Zuco zurecht und ist mit ihnen total unkompliziert.
Von seinem Alter sollte sich keiner abschrecken! Er ist in seinen besten Jahren und hat quasi noch sein ganzes Leben vor sich Optimal ist ein Zuhause mit Freigang für ihn, da er dies bereits in der Pflegestelle in Split gewohnt ist.
Interesse an Zuco? Dann schreibt uns gerne eine Mail an konakt@streunerglueck.de!
Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (April 2019)
anfrage versenden