Endlich fand unser Dauergast Zujo sein Zuhause im hohen Norden und kann nun endlich ankommen. Wir wünschen dem tollen Kerl alles Gute und eine liebevolle und schöne Zukunft! 

Zujo – eine Seele von Hund sucht Mensch mit Herz!

Unser Zujo ist ein sehr liebenswerter und sensibler Rüde. Er braucht anfangs etwas Zeit zum Kennenlernen um Sicherheit zu bekommen. Hat er einen dann ins Herz geschlossen, lässt er einen nicht mehr wieder raus.

Zujo ist eine Seele von Hund.  Wer einen treuen Begleiter fürs Leben sucht findet ihn mit diesem süßen Kerl.

Er kommt mit Artgenossen bestens aus, liebt ausführliche Spaziergänge und Streicheleinheiten.

Ein ruhiger Haushalt wäre für den anfangs etwas schüchtern wirkenden Kerl natürlich das Beste. Zujo ist ein lebensfroher und verspielter Hund. Er liebt aber auch das kuscheln, am besten auf der Couch. Im Umgang mit Katzen haben wir leider keine Erfahrung. So wie wir das Einschätzen hatte Zujo bevor er zu uns kam kein schönes Leben. Wir suchen daher jemand der Zujo zeigt wie schön das Leben sein kann und das es Menschen gibt die ihn einfach nur lieben.

Wer nimmt Zujo an die Pfote? Er freut sich schon auf Dich!

Zujo ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

——————

Zujo Forte 30 kg

1) WAS IST ZUJO FORTE?

Zujo Forte ist eine große Portion Arzneimittel für die Seele. Es hilft gegen Langeweile, dumm auf dem Sofa rumsitzen und Depressionen. Die Wirkung von Zujo Forte setzt sofort nach Einnahme ein. Die Wirkung ist viel Freude, lustige Momente, zweisame Stunden und viel gemeinsames Kuscheln.

2) WAS MÜSSEN SIE VOR DER EINNAHME VON ZUJO FORTE BEACHTEN?

Zujo Forte kann hin und wieder Angstzustände beinhalten (aber nicht auslösen). Diese gehen mit etwas Geduld sehr schnell wieder weg.

3) WECHSELWIRKUNG MIT ANDEREN „MEDIKAMENTEN“.

Zujo Forte zeigt nur positive Wechselwirkung mit anderen „Medikamenten“.

4) WIE MUSS ZUJO FORTE EINGENOMMEN WERDEN?

Am besten täglich 24 h lang bis leer.

5) WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?

Unglaubliche Freude, vermehrt Liebe im Leben, weniger Geld, Spielzeug im Garten und im Haus, Bewegung an der frischen Luft, soziale Kontakte zu anderen „Medikamenten“-Besitzern, ein oder mehrere Häuflein im Garten, Gewichtsabnahme durch Bewegung und teilen des Essens.

6) WIE IST ZUJO FORTE AUFZUBEWAHREN?

Zujo Forte kann bei Zimmertemperatur langfristig auf dem Sofa gelagert werden.

Weitere Informationen:

Zujo Forte ist ein einzigartiges „Medikament“, welches nur für einen kleinen Personenkreis geeignet ist. Zujo Forte sucht sich seinen Einnehmer im Regelfall selbst aus und überprüft diesen, ob er ein solch wertvolles „Medikament“ verdient hat. Die Vorratspackung Zujo Forte reicht ca 12-13 Jahre lang. Zujo Forte ist unter teils optimalen Bedingungen bereits 1,5 Jahre gereift und kommt im ganze Stück mit ca. 55 cm.

Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker, sondern einfach uns. pastedGraphic.png

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Februar 2018)
anfrage versenden