Das sind wir:
Wir sind beide im schönen Franken geboren und haben, über verschiedene Stationen, in der Nähe von München nun Wurzeln geschlagen. Wir teilen unser Leben mit zwei Hunden (darunter einer aus dem Tierschutz), zwei alten Katern, zwei Hasen aus dem Tierheim und einem Glückspferd. Tiere gehören zu unserem Leben wie unsere Vollzeitjobs, unsere Familie und all unsere lieben Freunde die deutschlanweit verteilt sind.

Das ist unser Geschichte und unser Antrieb:
Zum Tierschutz sind wir eher zufällig gekommen. Der Wunsch „etwas zurück zu geben“ begleitet uns schon lange. Und manchmal sind einem Tiere eben näher als Menschen. Deshalb haben wir spontan entschieden mit all unserer verbleibenden Zeit, unserer Hingabe, unserem Engagement und mit Herzblut Tieren, da wo es nötig ist, zu helfen.

Das sind unsere Aufgaben:
- Behördenkontakt
- Anlaufstelle für Unternehmenssponsoren
- Schirmherrschaften
- Aktuelles Projekt: eigenes Tierasyl vor Ort

Das möchten wir bewirken:
Unser größter Wunsch ist es das Leid der Tiere nachhaltig lindern zu können. Hier setzen wir an und schauen nicht mehr weg. Wir möchten Tieren eine Stimme geben.