Das bin ich:

Hi, ich bin Heike. Bin schon das 3. mal 39 geworden und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und unseren Hundis Lotte und Teddy in Landshut.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Im Grunde habe ich mich bis Mai 2013 nie mit Tierschutz beschäftigt. Insofern ist meine Geschichte auch recht kurz. Allerdings bin ich quasi mit nem ganzen Zoo aufgewachsen und liebe Tiere, speziell Hunde über alles. Ich habe im Mai, dank Andrea unseren Teddy auf der Seite einer Tierschutzorga gesehen. Für uns war das ein absolutes Abenteuer, da wir keine Ahnung hatten, was da auf uns zukommt. Ich muss aber sagen, es kam ein absolut liebes Seelchen. Teddy war mein persönlicher Antrieb hier mit zu helfen, damit andere arme aber liebe Seelchen eine Chance bekommen.

Das sind meine Aufgaben:
- Unterstützung bei Vor- & Nachkontrollen und Tiervermittlung im Raum Landshut

Das möchte ich bewirken:
Ich möchte mit meiner Hilfe dafür sorgen, dass Futtermittel zur Verfügung gestellt werden.

Teile diesen Beitrag: