Das bin ich:
Ich heiße Iris und wohne mit meinem Freund und unserer Hündin Stella in München.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Für mich gibt es nichts Schöneres als die Anwesenheit eines Hundes. Ich bin schon immer fasziniert von ihrem Wesen und individuellem Charakter. Vor zwei Jahren bin ich zufällig auf die Bracken-Dame Stella gestoßen und kam so zu Streunerglück. Ihre Adoption war etwas sehr besonderes und prägendes für mich. Deshalb kann ich mich gut in Familien hineinversetzen, die ein Tier aus dem Auslandstierschutz aufnehmen. Tierschutz hört bei mir nicht bei Haustieren auf und seit ich ein Kind bin, esse ich meine Freunde nicht.

Das sind meine Aufgaben:
- Vermittlung von Hunden
- Vor- und Nachkontrollen um München

Das möchte ich bewirken:
Jedes Tier verdient ein glückliches Leben. Wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, ist es gleich viel schöner auf unserer Welt.

Teile diesen Beitrag: