Das bin ich: Ich heiße Jeanette, bin in Dresden geboren und dort mit Tieren aufgewachsen. Der Hund begleitet mich schon seit Geburt an, dann kamen die eigenen Kaninchen dazu. Als ich alt genug war, habe ich im Tierheim mitgeholfen, als Gassigängerin. 2015 siedelte ich nach Hamburg um und lebe hier glücklich und zufrieden mit meinem Freund und unserem Hund Rambo, der den Weg aus Kroatien über Streunerglück zu uns gefunden hat. 

Mein Antrieb: Seit  Rambo bei uns eingezogen ist, habe ich die Arbeit von Streunerglück im In- und Ausland, sowie sämtliche Projekte sehr stark verfolgt und der Willen selbst etwas bewirken und ändern zu wollen, hat sich immer mehr gefestigt. Die Vorher-Nachher Entwicklung von den geretteten Seelen ist ein riesen großer Unterschied und den möchte ich so vielen Tieren wie möglich ermöglichen.

Meine Aufgaben:  
-Vermittlungsteam 
-Vor- und Nachkontrollen in Hamburg und Umgebung 
-Messebetreuung Nord
- Spendenakquise

Das möchte ich bewirken:  
In erster Linie möchte ich den Tieren eine Stimme geben, aber auch in Bosnien & Herzegowina und in Kroatien ein Umdenken statt finden lassen. 

Teile diesen Beitrag: