Das bin ich:
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus München. Momentan lebe ich in Regensburg.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Den ersten Kontakt zu Tieren hatte ich mit 8 Jahren, als mein Vater im Urlaub meinte: Da drüben ist ein Reitstall, möchtest du nicht mal eine Stunde nehmen? Seit diesem Moment bin ich begeisterte Reiterin und kann mir ein Leben ohne Pferde schon gar nicht mehr vorstellen. Einen weiteren Teil in meinem Leben hat auch meine Katze eingenommen, die schon seit neun Jahren ein Teil unserer Familie ist. Wie man sieht bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe sie zu schätzen gelernt. Sie haben Gefühle wie wir Menschen und bringen wahnsinnig viel Freude in unser Leben. Deshalb will ich alles dran setzen, möglichst vielen Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen.

Das sind meine Aufgaben:
- Katzenvermittlung
- Unterstützung Social Media
- Betreuung Patenschaften

Das möchte ich bewirken:
Die Denke der Menschen ein wenig ändern. Es gibt Unmengen Leid in der Welt, was viele einfach nicht wahrhaben wollen. Es ist aber dennoch möglich auch mit wenig Unterstützung viel zu erreichen.

Teile diesen Beitrag: