Das bin ich:
Ich heiße Sanja, komme aus München und bin 20 Jahre alt. Mein Leben lang begleiten mich nun schon Tiere und das soll sich natürlich auch niemals ändern. Ich bin ganz einfach ein absoluter Tierliebhaber und habe vor allem eine Bindung zu Hund und Pferd.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie hat einen Bezug zu Tieren. Daher wurde mir der verantwortungsvolle Umgang mit Tieren von klein auf beigebracht. Für mich gibt es also nichts schlimmeres, als ein leidendes Tier zu sehen. Der Leitspruch "Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann die Welt eines Tieres retten" treibt mich in diesem Sinne besonders an.

Das sind meine Aufgaben:
- Vermittlungsteam
- Flugpatenorganisation und Betreuung
- Betreuung YouTube
- Hilfe bei Vor- und Nachkontrollen München und Umgebung
- Betreuung Patenschaften

Das möchte ich bewirken:
Ich möchte denen eine Stimme geben, die keine Stimme haben.

Teile diesen Beitrag: