Kaum hat man einer handvoll Schützlingen eine Zukunft schenken können, kommen schon die nächsten Bilder aus Mostar. Aktuell ist es ein einziges Trauerspiel vor Ort. Viel zu viele neue Welpen, trächtige Hündinnen und unkastrierte Rüden…

Wie das weitergeht, können wir uns alle denken. Wir versuchen mit der Aufklärung vor Ort den Einheimischen klar zu machen, wie wichtig Kastrationen für die Hunde ist. Bei einigen stoßen wir auf taube Ohren, andere nehmen unsere Hilfe und Aufklärung dankend an. Doch es ist meist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wie uns diese Bilder mit neuen Welpenwürfen wieder zeigen. Aber wir geben nicht auf!

Was wir dazu brauchen ist natürlich auch EURE Hilfe. Denn ohne finanzielle Mittel können wir nichts erreichen. Helft uns also mit dem ein oder anderen Euro, damit wir in Zukunft noch mehr Kastrationen vor Ort organisieren und vielleicht im Herbst ein großes Kastrationsprojekt auf die Beine stellen können. (dazu in Kürze hoffentlich mehr Details)

Ebenfalls ist es wichtig, dass die Mädels vor Ort immer genug Futter besorgen können, um den Fellnasen auf der Straße zu helfen! Wir sind euch unendlich dankbar! STREUNERPOWER! Gemeinsam können wir viel bewirken!

Danke an Pomoć Životinjama Mostar / Helping Paws für den täglichen Einsatz bei der Fütterung und Versorgung der Straßenhunde in Mostar!


Streunerglück e.V.

Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal: spenden@streunerglueck.de