+++ Update Barney 22. Juni 2020 +++

Die ersten Fotos von unserem Notfall haben wir neulich schon veröffentlicht. Nun gibt es ein kleines „Update“.
Er bekam den Namen „Barney“ und ist schon jetzt in all unseren Herzen. Was der kleine Kerl schon alles durchmachen musste… wir wissen es nicht…

Noch warten wir auf die Blutergebnisse, damit wir ihn bald spezifischer behandeln können und es wieder bergauf geht für den kleinen Mann.
Aber die Aufbaupräparate, Vitamine und viel Zeit an der frischen Luft und in der Sonne mit Streicheleinheiten und Zuneigung, tun ihm sehr gut!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns auch über eure finanzielle Unterstützten, die der kleine Mann mit Sicherheit noch sehr benötigt!

Danke euch von Herzen!

Verwendungszweck: Hilfe für Barney

Vereinskonto:
Streunerglück
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de

———————————————————————–

++++ Update Barney 17. Juni 2020 ++++

Dieser arme Tropf ist unser neuestes Familienmitglied. Er wurde gefunden und wir dann um Hilfe gebeten.
Nun ist er seit ein paar Stunden bei uns und wird nach und nach aufgepäppelt und medizinisch versorgt.
In Kürze wissen wir dann mehr zu seinem
gesundheitlichen Zustand, der aktuell nach größeren Baustellen aussieht 🙁

Wir berichten bald wieder mit weiteren Details!!